Lotti's 1. Geburtstag

Vorbereitung


Am 10.02.17 wurde unsere Lotti 1 Jahr alt. Für mich stand daher von vornherein fest .. Geschenke müssen her 😁😁

Auch wenn mich viele für eine verrückte Hundemutti halten.. gerade der 1. Geburtstag ist doch etwas besonderes.

Da Lotti wirklich nicht einfach in ihrer Erziehung ist, aber lernwillig ist, muss auch belohnt werden. Aber auch wir sind stolz auf uns, da wir bereits soviel gemeistert haben gemeinsam - daher gab es auch ein Geschenk an uns selbst.

An erster Stelle stand Lotti's Geschenk und ich wusste schon vorher was ich haben mag. 
Unsere Maus spielt und frisst gern.. 2 Fliegen mit einer Klappe - es wurde die Lieblingbox Geburtstagsedition bestellt.

Natürlich war auch die Überlegung einen Hundekuchen zu backen 🙈aber da Lotti aktuell aufgrund des Trainings genug Leckerli bekommt, habe ich dies sein lassen. 😉Wir möchten ja noch viele gemeinsame Jahre mit ihr haben und die möglichst gesund. 

Ich selbst habe mir immer ein Fotobuch gewünscht, dass unser 1. Jahr mit Lotti festhält. Da ich einen Gutschein von Saal-Digital hatte und beim Wandbild auch schon begeistert war, habe ich eines dort bestellt.

Der Geburtstag


In den Tag wurde mit einer ausgiebigen Gassirunde im Wald gestartet. So konnte Lotti sich am Vormittag mit den anderen Hunden austoben bei gutem Wetter.

Nachdem wir wieder zuhause angekommen sind, wurde sich auch erstmal ausgeruht, damit die Aufregung nicht all zu groß ist.

Dann kamen die Geschenke...


Bereits 2 Tage vorher haben wir auch ein Geschenk von Luna's Corner erhalten, da wir dort auf der Geburtstagsliste stehen. Darin waren Salamipralinen, welche Lotti direkt gefressen hat🙈.
Aber auch ein Beco Ball , welcher sehr gut beim Hund ankommt. Das Seil ist sehr qualitativ und nicht rau. 


An dieser Stelle nochmals Danke an Luna's Corner 💓💓💓💓

----------------------------------------------------------
Dann wurde die Box geöffnet 😍😍

Im Gegensatz zur Weihnachtsbox, war diese nur auf Lotti ausgerichtet. Bei der Bestellung konnte man Angaben zum Hund machen und Anmerkungen hinterlassen.

Ich habe die Box für mittelgroße Hunde bestellt, da Lotti 12kg🙊 wiegt. Auch habe ich angegeben, dass ich kein Trocken.- Nassfutter wünsche, da wir barfen. Aber Leckerlie und Hundekekse immer willkommen sind.


Als erstes wurde "Michelle- der Affe" entdeckt, welcher auch von Beco und auch robust ist. 


Auch ein Tau "BecoRopes" war in der Box enthalten und wird gerne für Zerspiele eingesetzt.


Und dann kamen all die Leckerlie..

Käsecracker von der Tierkeksmanufaktur

Kekse von thehundekeks

Lammwurst von Pauls Beute

Leckerchen von BioSchnauze

und eine Probier Probe an Salamipralinen.

Wie auch die Weihnachtsbox, hat sich auch diese Box gelohnt und der Inhalt kam bei Hund und Besitzer gut an 😀 daher werden wir auch weiterhin bei euch bestellen.

💓💓💓💓

Zu guter letzt, während Lotti sich selbst bespaßt hat, gab es dann noch unser Fotobuch.

Ich habe mich für das Fotobuch 19x19 entschieden in matt und 22 Seiten.


Da ich bereits die Software runtergeladen hatte, habe ich das Buch damit gestaltet, da man mehr Möglichkeiten hatte.

Die Software ist simple und man kann auch Vorlagen nutzen die man aber auch nach belieben dann gestalten kann.




Da ich für Lotti bereits von Anfang an einen Instagram Account hatte konnte ich auch meine Bilder chronologisch anordnen und somit ihr Jahr festhalten 😊. 
Sei es von ihrer Ankunft, der 1. Ausflug, unser Urlaub und auch Weihnachten, ist alles im Buch festgehalten. 

Auch hier bin ich wieder überzeugt von der Qualität und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Egal ob Handybilder oder von der Spiegelreflex.. alle Bilder sehen im Buch super aus.

Insgesamt war es für uns ein schöner 1. Geburtstag und wir hoffen noch viele gemeinsame Jahre zu haben.

Wenn auch ihr mit eurem Hund den Tag feiert könnt ihr gerne in den Kommentaren erzählen was ihr so verschenkt, denn der nächste Geburtstag naht ja 😉.