Monatspfoto Dezember: Morgen Kinder wird’s was geben.



Dies ist unser 1. Mal das wir beim Monatspfoto von miDoggy mitmachen. 
Das passt zu Weihnachten ganz gut 😊 da wir für die Familien eh Fotos gemacht haben. So hatten wir eine Fliege mit 2 Klappen 😉.

Unsere Lotti ist leider kein einfaches Model, da Sie gerne Ihren eigenen Kopf hat und lieber andere Sachen macht als "süß" in die Kamera zu schauen.

Unser "Set" war recht einfach gehalten. Im Hintergrund sieht man Geschenkpapier von IKEA 😂 dazu eine Zwergentanne- ja ich lebe mit einem Weihnachtsmuffel zusammen, da darf nur eine kleine her. Desweiteren musste auch ein weihnachtliches Outfit her für die Dame. Die Fliege ist von Hundeklunker und ist der absolute Knaller. 

Natürlich kam auch eine Softbox zum Einsatz, welche ich mir erst vor kurzem zugelegt habe und mit meiner Canon 1300D entstand dann schlussendlich dieses Bild.
Da ich weder Kenntnisse in Photoshop noch Lightroom habe, wurde dieses Bild schlussendlich nur minimal optimiert.

Ich hoffe euch gefällt unser 1. Monatspfoto.

Liebe Grüße
Julia und Lotti

Monatspfoto Dezember