Dogbloggerwichteln

Die liebe Steffi von Cocker, Lifestyle and more hat auf Facebook in der miDoggy Community zum wichteln aufgerufen.

Da ich Überraschungen und Geschenke liebe sowie auch selbst gerne verschenke, habe ich mich auch sofort bei Ihr gemeldet.

Zunächst musste man die nötigen Infos an Steffi weiterleiten, welche Sie auf Ihren Blog vermerkt hat.
Nachdem alle Blogger aus Deutschland, Österreich und Schweiz ihre Teilnahme bis einschließlich 30.11. bei Ihr eingereicht hatten wurden die Pärchen ausgelost.

Kurzerhand bekam ich von Steffi dann die Mail mit den nötigen Infos zum Frauchen und Hund.
Nach einem kurzen Blick auf deren Blog hatte ich eine Vorstellung, was ich schenken möchte.

Kleinigkeit für Frauchen
Für Frauchen gibt es passend zu Weihnachten ein wenig etwas zum naschen und eine Backmischung für Cookies sowie Tee. 
Aber auch etwas selbstgemachtes als eine kleine Aufmerksamkeit.


Natürlich gab es dann auch noch etwas für den Hund 🐶 : Eine Singleshot Trainingswurst, Superfoodriegel, Hundekekse und eine Weihnachtskugel.


Ich hoffe unser Wichtelgeschenk kommt bei den 2 gut an und wir freuen uns auch schon auf unser Paket. 🐶😊

Auch hierzu wird dann ein Beitrag folgen.





Kommentare